Warum Cilamour

CILAMOUR Wimper

Mancher Augenblick
lebt von einem einzigen
Wimpernschlag

Liebespaar in Paris

Aus Liebe zur Wimper

01

Paris – die Stadt
der Liebe

Wenn es um die Liebe geht, denken viele zuerst an Paris. An zwei Liebende, die Hand in Hand an der Seine entlang schlendern und sich, den Eifelturm im Rücken, verliebt tief in die Augen blicken. Ineinander versunken und glücklich. Unzählige Liebespaare haben im Glanz dieser Stadt „Je t’aime“ geflüstert und dem anderen durch einen Augenaufschlag die Tür zu ihrem Herzen geöffnet.

Das Fenster

02

Frau im Fenster

Mancher Augenblick lebt von einem einzigen Wimpernschlag

Wimpern sind mehr als nur ein Schutz des Auges. Sie sollen voluminös, lang, kräftig und schön sein. Um ohne künstliche Verlängerung nachzuhelfen, sind Wimpernseren in vielen Kosmetiktaschen unverzichtbar geworden.

Die neuesten Forschungsergebnisse zu Wimpernseren bündelt nun CILAMOUR – das aus Liebe zur Wimper entwickelt wurde. Ein Wimpernserum für den perfekten Augenblick und ganz im Zeichen der Zeit: natürlich, vegan und effektiv. Für bildschöne Wimpern mit beeindruckendem Volumen.

So funktioniert CILAMOUR

So funktioniert CILAMOUR

Funktionsweise

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile

Benefits

Alle Produkte

Produktübersicht

Alle Produkte